Seiten

Donnerstag, 22. September 2011

Personalkarusell dreht sich schon wieder

Da schaut man mal ein paar Stunden nicht auf Schönen Dunk oder bei den Baskets auf der Homepage vorbei, schon gibt es wieder Neuigkeiten.:
Achmadschah  Zazai verlässt die Baskets, da er ein Angebot eines anderen Vereins angenommen hat. Der Platz im Kader bleibt aber nicht lange leer, Chris Kramer (23 J.) kommt als Ersatz. Mehr auf der Baskets-Homepage.

Es ist schon interessant, wie schnell das immer geht, aber ich denke eh, dass Cha Cha in der BBL nicht viel Einsatzzeit gesehen hätte. Aufgrund seiner Statur hätte es defensiv sicher zu oft Mismatches auf seiner Position gegeben. Ich denke bei seinem neuen Team wird er mehr Perspektiven für sich sehen. Aber haben wir jetzt noch genug Deutsche?
Von der Beschreibung liest sich Kramer nicht schlecht, die Eingewöhnungszeit wird aber jetzt echt kurz werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!