Gerade die neueste Folge Baskets TV gesehen, endlich mal wieder eine mit wenig Klamauk. Allerdings wüsste ich gerne was der gute Prof. Malisch eingeworfen hat ;-)
Besonders interessant finde ich den Schluss, so ca. ab Minute 33, als Jochen Bähr mal Tacheles redet. Schaut für mich so aus, als wenn mein Wunsch aus dem letzen Post Wirklichkeit wurde und das Management endlich mal dem Trainer ins Gewissen geredet hat. Man merkt, dass auch er sichtlich angefressen ist vom Verhalten seiner Spieler und seines Trainers am letzen Spieltag gegen Bonn. Überhaupt ist das so ziemlich die erste Kritik, die von Bähr Richtung Schröder geht.
Außerdem finde ich es extrem sympathisch, dass Bähr für die Unmutsäußerungen der Fans Verständnis hat. Das zeugt davon, dass das Management die Basketsspiele doch nicht nur als Event bzw. Marketingvehikel begreift, sondern weiterhin die Fans im Auge hat, auf deren Unterstützung der Club auch für immer angewiesen sein wird.
Ach ja, was ich noch zu s.Oliver Baskets TV sagen wollte: Was soll das diese Saison, dass immer nach der Begrüßung der Bronnbachwirt seinen Rücken in die Kamera halten muss, um die Getränke zu bringen? Finde ich dramaturgisch unnötig wie einen Kropf.
Bei einer feschen Bedienung mit Dirndl (Oh,Oh, Brüderle Alarm!) wäre das natürlich was anderes.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!