Seiten

Samstag, 10. Dezember 2011

Rise with us?

Heute ist zwar Derby, aber der Tag fängt für mich persönlich schlecht an.
Brandon Roy hat gestern seinen Rücktritt erklärt. Aufgrund seiner diversen Knie-OPs fürchten die Ärzte, dass wenn er weiter NBA Basketball spielt, sich seine Knie und damit seine Fähigkeit schmerzfrei zu gehen, bald massiv verschlechtern werden.
Ein schwarzer Tag im Leben eines Blazers Fans. Roy hatte eine grandiose aber leider viel zu kurze Karriere.
Ich bin froh, dass ich in live habe spielen sehen. Er gab uns wieder Hoffnung und brachte die Blazers wieder positiv zurück ins Bewußtsein der NBA-Fans
Nebenbei wurde gestern auch noch bekannt, dass Greg Odens aktuelle  Knieverletzung zwar auf einem guten Weg der Heilung ist, seine Ärzte aber ein (bisher unbeschädigtes) Band im Knie entdeckt haben, bei dem sie sich auch nicht sicher sind, ob das einer längeren Karriere im Profibasketball auf Dauer Stand halten wird.
Hinter beiden Spielen standen bisher sowieso große Fragezeichen, trotzdem wurde ein gewisser Optimismus hinsichtlich der 2011/2012 Saison damit abgewürgt.
Die besorgniserregendste Meldung betrifft allerdings unseren neuen Top-Star LaMarcus Aldridge. Er muss wegen Herzbeschwerden 2 Wochen aussetzen und wird erst zu Beginn der Saison wieder auf dem Feld stehen.

Was 2009 in Portland noch als ein Team mit glänzenden Zukunftsaussichten war, ist mittlerweile zu einem wandelnden Lazarett geworden. Wenn sich jetzt nicht noch ein hochkarätiger Neuzugang findet, finden die Play-Offs dieses Jahr ohne die Blazers statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!