Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

In eigener Sache...

Die Stammleser ( wie viele das wohl sind?) unter Euch wundern sich vielleicht, warum es hier zum Saisonende hin keine Posts mehr gab, obwohl die fantastischen Playoffs ja wirklich Stoff genug geboten haben.
Aus persönlichen Gründen konnte ich ab Ende April leider keine Zeit mehr zum bloggen hier aufbringen, es ist nicht zu unterschätzen, wie lange man teilweise an einem einzigen Spielbericht sitzt und formuliert. Manch  Journalist oder auch Bloggerkollege kann sicher nachvollziehen was ich meine.
Dieser Blog war auch als Experiment im Web 2.0 gedacht, den ich eben nicht aktiv bewerben wollte, wie es z.B. Freddy macht, sondern ich wollte sehen, ob dieser Blog von Würzburgs Basketballcommunity selber entdeckt bzw. auch regelmäßig gelesen wird. Das Experiment war leider nur teilweise erfolgreich.
Die meisten Hits kamen im Januar, als ich über die Buschmann-Verschwörung geschrieben hatte, ansonsten blieb der Traffic doch eher im relativ niedrigen Bereich. Ansonsten geht ein kleines Dankeschön an den Würzblogger, der mich in seine Linkliste aufgenommen hat.
Trotzdem hat es mir Spaß gemacht hier meine Sichtweise und Meinung zu formulieren und vielleicht hat es auch dem einen oder anderen Leser gefallen.

Eigentlich hatte ich auch vor ein ausführliches Saisonfazit zu ziehen, da wir aber nun schon lange in der Offseason mit ihren teilweise unschönen Entwicklungen (Abgang John Patrick) sind, erspare ich mir das. Trotzdem kann man als Würzburger Basketballfan mehr als zufrieden über die Premierensaison der s.Oliver Baskets sein: auf Anhieb ins Halbfinale eingezogen, auf dem Weg dorthin das große Alba Berlin geschlagen und schließlich für den Eurocup qualifiziert. Was die Saison 12/13 angeht, schaut das auch schon wieder recht vielversprechend aus.
Daher auch hier noch mal großen Dank an die Macher und Strippenzieher im Hintergrund des Projekts "Würzburg Baskets"!
Meine persönlichen Highlights der Saison:
- Heimsieg gegen den FC Bayern
- Heimsieg gegen Alba Berlin am 02. Januar.
- Auswärtssieg gegen Alba Berlin in Spiel 3 der ersten Runde
- Auswärtsspiel gegen Ulm in Spiel 1 der zweiten Runde

Ob ich nächste Saison hier weitermache oder vielleicht auch in etwas anderer Form, das habe ich noch nicht entschieden. Feedback (auch Kritik) wird weiterhin gerne angenommen.

2 Kommentare:

  1. Na den einen oder anderen Stammleser dürftest du mit deiner Abstinenz wieder verloren haben. Aber ich kann es absolut nachvollziehen, wenn es denn soweit kommen sollte. Es gibt nunmal auch wichtigere Dinge im Leben...

    Andererseits fände ich es zu schade, wenn diese Seite einfach so in Vergessenheit geraten würde und fordere hiermit alle verbliebenen Stammleser zu einem aufmunterenden Kommentar auf!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es auch schade, wenn der Blog ganz eingestellt wird. Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen, viel lieber vor allem als Freddys Blog. Also überleg noch mal, ok...? :-)))

    AntwortenLöschen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!