Seiten

Montag, 23. September 2013

Bis auf Weiteres geschlossen

Liebe Leser,
obwohl es sicher derzeit viel über die Baskets und die bevorstehende Saison zu schreiben gäbe, finde ich aktuell weder die Zeit noch habe ich wirklich Lust Blogeinträge zu verfassen.
Schon vergangene Saison habe ich geschrieben, dass der Besuch der Spiele in der s.Oliver Arena mir immer weniger Freude bereitet, vor allem da anscheinend immer mehr die sog. "Stimmung" in den Vordergrund gerückt wird, sowohl vom Club selber, wie auch von vielen "Fans". Viele der Zuschauer glauben auch noch, dass sie die deshalb die besseren Fans seien, weil sie die ganze Zeit stehen und Radau machen (das ist Job der Jungs und Mädels im F-Block!). Mir ging es seit Beginn der Baskets darum Basketballspiele zu sehen, nicht um Kinderturngruppen Cheerleader, nicht um Klatschpappen, nicht um Lautstärke, nicht um Party, nicht um grundloses Auspfeifen von Gegnern und Schiris.
Das Schmierentheater um die Gesellschafter der Baskets, das Mitbegründer und Macher Jochen Bähr selbst losgetreten hat, hat das Faß zum Überlaufen gebracht. Ich kann nur hoffen, dass das ganze doch noch ein glimpfliches Ende nimmt und die Baskets weiter bestehen werden und auch eine moderne Halle irgendwann mal kommt.
Fan der Würzburg Baskets bin ich nach wie vor und werde es auch bleiben, meine Dauerkarten habe ich aber an einen Bekannten weitergegeben. Wie man im Online Ticket Shop heute noch sehen kann, sollte es dieses Jahr nicht all zu schwer sein an Tagestickets zu kommen, wenn ich doch mal Lust bekomme.
Trotzdem werde ich weniger Zeit in das Thema s. Oliver Baskets investieren, schließlich muss ich auch die Blazers in der NBA verfolgen, die NBA Saison 2012/13 hat mir persönlich nämlich mehr Spaß gemacht, als die Beko BBL Saison 2012/13. Außerdem haben sich auch privat die Prioritäten etwas verschoben.

Deshalb werde ich auf unbestimmte Zeit das Bloggen hier einstellen.

Danke fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!