Seiten

Montag, 28. Januar 2013

TBB Trier vs. s.Oliver Baskets (27.01.2013)

Aus-, Aus-, Auswärtssieg in Trier! Der All-Star-Break hat vielleicht doch etwas genutzt. Und schwupps, steht man nach dem 71:66 in Deutschlands ältester Stadt auf einem Playoff-Platz.
Verdammt enge Tabelle dieses Jahr, hoffentlich entscheidet am Ende nicht so ein doofer, knapp verlorener direkter Vergleich um die Platzierung. Trier hätte in diesem Duell dann die Nase vorn. Richtig souverän war es anscheinend nicht, aber nach den Kommentaren der Trierer auf SD, ging es denen so wie uns nach deren Sieg hier bei uns ;-)
Und weil ich das Highlightvideo sehr gut finde, was Kommentar und Auswahl der Spielszenen angeht, hier bitteschön:

Eine neutrale Spielzusammenfassung mit Highlights von beiden Teams sollte zur Pflicht gemacht werden in der BBL. Das Bildmaterial könnte man zukünftig auch an das evtl. angedachte TV-Magazin liefern, das vor der Saison etwas vage angekündigt war. Bisher scheint das ja jeder Club so zu machen, wie er will.

Da ich das Spiel weder live noch am Ticker gesehen habe, gibts auch keine detailierte Analyse. Allerdings schauen die Leistungen von Pigram und dem neuen Mann im Tryout Mike Lenzly durchaus passabel aus.
Osiris Eldridge, der sich gleich in seinem ersten Spiel gegen Ludwigsburg verletzt hat und ebenfalls noch in einem Tryout-Arbeitsverhältnis bei den Baskets steht, seh ich daher schon wieder seine Koffer packen, das Risiko wäre mir zu hoch, auch wenn es scheiße ist, dass er sich bei uns verletzt hat. Aber er ist Profi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!