Seiten

Samstag, 24. September 2011

Neu am Kiosk

Moin zusammen,
gestern wurde im SD ja bereits gepostet, dass es das Sport Bild Basketball Sonderheft gibt. Eventuell habt Ihr auch schon gehört, dass es ein neues Magazin geben wird, das hauptsächlich den deutschen Basketball covern wird: BIG (Basketball In Germany)
Laut der Homepage erscheint das erste Heft am 27.09. Ich hab es gestern (23.09.) schon im Kiosk im Würzburger Hauptbahnhof entdeckt, hat mich beim Durchblättern aber nicht so angesprochen, weil ich gerade eher eine Art Saisonvorschau will, mit vielen Tabellen, Zahlen, usw. (analog Kicker Sonderheft für Fußball). Daher habe ich mich gerade an der Tanke für die Sport Bild entschieden, obwohl ich sonst alles was den Titel "Bild" trägt kategorisch ablehne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!