Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Spiel 17: Tübingen vs. Würzburg

Endlich mal wieder ein Auswärtssieg! Wurde auch Zeit. Das schöne daran war nicht nur die Höhe ( 60:82 ), sondern auch, dass man es ohne den "Topscorer" Harris geschafft hat, der am Sprunggelenk verletzt war. Jacobson mit soliden Zahlen und insgesamt einer hervorragenden Dreierquote von 44,4% (12 von 27). Auch der Maxi hat wieder knapp 10 Minuten gespielt und 7 Punkte gemacht, wobei ich aber nicht weiß, ob das dann eher in der Garbagetime war. Für seine Entwicklung aber trotzdem wichtig.
Schade leider, dass die Schützenhilfe der Bayreuther bzw. Trierer ausblieb und die Pokalquali knapp verpasst wurde. Dieser depperte Schiri in Frankfurt..., wäre dieser Pfiff nicht gewesen, wären wir aktuell fünfter.
Aber am Sonntag können die Baskets den Skyliners (bei denen es aktuell nach sehr schlechtem Saisonstart ganz gut läuft) zeigen, wer die Macht am Main ist. Diesmal prognostiziere ich einen Heimsieg (lag ich mit meinen Vorraussagen dieses Saison eigentlich schon mal richtig?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!