Seiten

Dienstag, 25. September 2012

Basketball kein Männersport?

Was fällt Dieter Hecking nur ein?

Focus.de:
Bei den Club-Fans steht Nürnbergs Fußball-Trainer Dieter Hecking wegen seiner erfolgreichen Arbeit hoch im Kurs, in Basketballkreisen hat sich der Coach des Bundesligisten dagegen unbeliebt gemacht.
...
„Kein Männersport“: Basketballer erzürnt Heckings Unwissenheit - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/mehrsport/kein-maennersport-basketballer-erzuernt-heckings-unwissenheit_aid_826430.html
Basketball ist kein Männersport? Das soll er Jason Boone mal ins Gesicht sagen ;-)
Finde die Reaktion des DBB (bzw. des Facebook-Betreuers) eigentlich ganz witzig, das hätte die BBL auch mal ruhig aufgreifen können, um kurz vor Saisonstart mal im restlichen Sport- Fußballdeutschland auf sich aufmerksam zu machen. Denn wir wissen ja: Es gibt keine schlechte Publicity! (Hust-Shitstorm-Hust)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!