Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

MBC vs. Würzburg (05.01.13)

Ja was soll man da schreiben, ausser, dass sie diesmal auswärts genauso kläglich verloren haben, wie letzte Woche daheim. Mit 80:66 holen sich unsere Baskets eine saftige Watschn in "Mittel"deutschland ab.
Einzig positiver Aspekt dabei: ich hab es mir nicht anschauen müssen.

So langsam muss da echt was passieren, ab und zu daheim nen Favoriten überraschend schlagen, ist zwar für den Moment immer ganz nett, aber das "Tagesgeschäft" vernachlässigen und die vermeintlichen Underdogs gewinnen lassen, ist für das Saisonziel Playoffs nicht gerade förderlich.
Die Rufe nach Marcel Schröders Entlassung werden im Internet auch immer mehr, auch ehemalige Befürworter sehen das Saisonziel in Gefahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!