Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Die Auflösung der Buschmann Verschwörung

Ich finde es echt interessant, wie viele Zugriffe ich heute auf diesem Blog schon hatte. Man muss einfach nur ein gewisses Schlagwort ("Verschwörung" *) als Überschrift nehmen. Jetzt weiss ich wie die Zeitung mit den vier Buchstaben und den vielen Bildern zu ihrer Auflage kommt. :-)

Für alle, die sich nicht die Kommentare durchlesen wollen. Der aktuellste liest sich recht plausibel:

"Buschi hat vor wenigen Wochen Super Bowl kommentiert und war in den USA. Letztes Wochenende, nach einem Ski-Urlaub, hat er Fußball gemacht. Er wird deutschen Banketball wieder beim Pokal-Final-Four Ende März in Bonn kommentieren." - Anonym.

Hmm, na dann ist ja alles gut und es war so, wie ich es eigentlich auch vermutet hatte: Urlaub und andere unwichtige Sportarten. Die BBL Fans können sich also wieder auf Buschmanns Expertise und knallharte Analysen freuen.

* oder war es doch der Name "Buschmann"?


Nachtrag, 28.02.2012: Gerade erst hab ich rausgefunden, dass gestern der offizielle Beko BBL Twitter Account zur "Buschmann Verschwörung" verlinkt hat. Daher auch die vielen Hits. Die Online  Redaktion bei der BBL hat sonst aber auch nix zu tun, oder?  :-)

2 Kommentare:

  1. +++ Dieser Kommentar kann nach dem Lesen gelöscht werden - muss aber nicht +++
    Verschwörung am Samstag:
    http://wuerzblog.de/2012/02/27/trifft-ein-blogger-im-fruehling-einen-anderen-blogger/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja auch deinen Beitrag auf meiner Facebook-Seite und auch auf Twitter gepostet :D (follower ist Beko-BBL, hehe)

    AntwortenLöschen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!