Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Gratis NBA League Pass vorbei

Gestern war der letzte Tag des Gratis NBA League Pass. Und ich bin nicht traurig darüber. Wie schon angekündigt werde ich den League Pass im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren nicht kaufen.
Hauptgrund ist, dass ich immer  noch vom Lockout angep***t bin, aber auch der Stress der damit verbunden ist. In den letzten beiden Jahren war es schon anstrengend den ganzen Tag zu vermeiden, das Blazersergebnis der letzten Nacht nicht zu erfahren, damit man am Abend das Spiel wie "live" anschauen kann. Dieses Jahr ist es noch stressiger, weil der Spielplan so komprimiert ist, dass gefühlt alle 1,5 Tage ein Spiel der Blazers ist. Leider ist die Qualität der Spiele sehr schwankend, was auch das Zuschauen nicht immer spannend macht.
Besonders an den ersten Spieltagen hat man die fehlende Vorbereitung der Teams gemerkt, ich habe noch nie so viele Turnover, Fehlpässe, schlechte Abstimmung in der Defense gesehen, wie am Zweiten Weihnachtsfeiertag. Mittlerweile ist es ein bißchen besser geworden.
Nach gut 2 Wochen beschweren sich schon die ersten Spieler, dass sie müde sind und keine Zeit zur Regeneration hätten. Da sag ich nur: Geschieht euch recht ihr Raffgeier!
Fazit: Das Produkt NBA ist momentan einfach nicht das gewohnte. Übermüdete Spieler schlappen übers Spielfeld und zeigen teilweise eine Leistung, die man eher von Pick Up Games auf dem Freiplatz erwartet, aber nicht von den bestbezahlten Basketballern der Welt. Da macht das Zuschauen auch keinen Spass. Ich werde die Liga bis zu den Playoffs nur noch über Spielberichte verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!