Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Spiel 15 Bremerhaven vs. Würzburg

Ein Auswärtsspiel - eine Auswärtsniederlage. So kennen wir das ja schon. Mit 79:71 verlieren die Würzburg Baskets schon wieder in fremder Halle. Analyse spare ich mir, die gleichen Probleme wie immer, obwohl es diesmal zu einer 15 Punkte Halbzeitführung langte. Würzburger Augenzeugen berichten auch wieder von einer schwankenden Schiri-Leistung: 1 HZ. pro Würzburg, 2. Hz pro Bremerhaven.....
Nach dem Sieg über die Bayern war das halt wieder doppelt enttäuschend, ich glaube wir verwöhnen die Spieler mit unserem Support von der Tribüne zu Hause zu stark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!