Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

Welcome to Würzburg Jermaine Bucknor!

Man munkelte seit ein paar Tagen, gestern wurden die Hinweise und Mutmaßungen konkreter:
Die Baskets haben ab heute einen neuen Small Forward (guckst Du hier): Jermaine Bucknor.
Was man so liest, entspricht das ungefähr dem Spielertyp, den ich anstatt Chester Frazier gleich haben wollte ( Soll nicht heißen, dass ich Fazier loswerden will!). Im Prinzip ist das der eigentliche Ersatz für unseren  NBA D-League-Spieler Gilbert Brown. Das sollte uns taktisch neue Möglichkeiten eröffnen, vor allem offensiv.
Unser Dilemma ist jetzt aber, dass wir 8 Ausländer haben, es dürfen aber nur 7 auf den Spielberichtsbogen eingetragen werden. D.h. ein Ausländer muss jetzt immer aussetzen. Ricky Harris laboriert ja angeblich immer noch an einer Sprunggelenksverletzung, wird darum heute abend in Göttingen wohl nicht zum Einsatz kommen.
Aus anderer Quelle habe ich jedoch schon vor einigen Wochen gehört, dass es Spannungen im  Verhältnis John Patrick-Ricky Harris gäbe.... Schaun mer mal, ob da vielleicht demnächst jemand gehen muss. Ich persönlich fände es nicht nur menschlich schade wenn Harris gehen müsste, sondern auch sportlich fände ich das hochriskant. Wenn er heiß läuft, kann er den Unterschied machen und einer muss ja auch mal punkten in diesem Team.
Mit der Verpflichtung des Kandiers Bucknor hat das Basketsmanagement ja indirekt klar gemacht, dass der Kurs der M.S.Oliver Baskets geändert wurde: Volle Kraft voraus in Richtung Play-Offs, Captain Patrick!
Mir soll's Recht sein!

Auf geht's die s.Oliver Baskets!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!