Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

Spiel 30: Trier vs. Würzburg

Nur der Vollständigkeit halber ein kurzer Beitrag zum vorletzen Spiel:
Den in der zweiten Halbzeit herausgespielte Vorsprung gegen Trier hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Die deutsche Center-Hoffung Zirbes wurde komplett aus dem Spiel genommen und im Endeffekt wurden die Tabellenplätze beider Teams durch das 61:75 bestätigt. Zahlenmäßig war es ein super Spiel von Ben Jacobson: 10 Assists dürften Team- bzw. Seasonhigh gewesen sein. Hatte mir vor ein paar Wochen überlegt eventuell mitzufahren, vor allem um mir die Halle mal ein bisschen aus der Nähe anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!