Seiten

Samstag, 21. April 2012

Wenn der Postmann gar nicht klingelt

Hurra, Hurra die Post ist da! Jawohl, schon heute am Samstag, 21. April wurde mir endlich mein Reservierungscode für die Playoff-Tickets zugstellt.
Was soll daran besonders sein, wird sich manch einer fragen.
Das kann ich Euch sagen: Der Großteil der Dauerkartenbesitzer hat wahrscheinlich schon am Dienstag, den 17. April oder Mittwoch den 18. April sein Schreiben bekommen. Ich schau jeden Tag, wenn ich nach Hause komme in meinen Briefkasten, aber nur gähnende Leere, keine Post von den Baskets.
Es ist schon ein Armutszeugnis für die Firma Mainpost Logistik, dass sie nicht in der Lage ist in ihrem "Stammzustellgebiet", einen Brief innerhalb der Laufzeit von einem Tag zuzustellen, wie sie hier behauptet: http://www.mainpostlogistik.de/privat/zustellgebiet/art190,2748 .
Ich wohne direkt im Stadtgebiet Würzburg, nicht auf irgendeinem Aussiedlerhof!

Stattdessen überlässt sie ihren Job einfach der bösen Konkurrenz, wie man an diesem Bild schön erkennen kann.*

An der Stelle ein großes Dankeschön an die Deutsche Post, die es schafft, einen Brief, der in Würzburg aufgegeben wurde, am nächsten Tag in Würzburg zuzustellen.

Schön auch, dass man nun erfährt, dass man als Dauerkartenbesitzer unter Nennung des eigenen Namens die Tickets im Baller's Planet kriegen kann und gar keinen Code benötigt.

Ich gehe stark davon aus, dass auf dem Bestell-Formular für die Dauerkarten 2012/13 ein  Ankreuzfeld "inkl. aller Playoff-Heimspiele" zu finden sein wird, damit man sich das etwas aufwendige Prozedere wie dieses Jahr spart, sollten wir nächstes Jahr wieder unter die besten acht kommen. Das soll auch kein Rüffel an die Baskets sein, leider ist Mainpost Logistik ja Sponsor, da muss man die ja nehmen. Ich kann aber nur jedem raten, eilige Terminsachen nicht mit denen zu verschicken.

* Leider nicht mein erstes negatives Erlebnis mit der unzuverlässigen Mainpost Logistik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!