Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

2. Nachtrag Spiel 3

Gestern abend habe ich die strittige Schiri Entscheidung endlich auch gesehen:
Unser Würzburger Lokalsender brachte einen ausführlichen Bericht zur Partie (unten links!) .
Ich muss hier auch echt mal ein Lob an Olivier Luksch und seine Kollegen aussprechen, die bisherigen Berichte waren nicht nur gut gemacht, sondern auch informativ!
Weiter so!
Ersten Meldungen zufolge beschäftigt sich die Bundesliga nun auch ernsthaft mit unserem Protest.
Mein Tip: Legt das Wiederholungsspiel auf ein Wochenende, dann komm ich vielleicht auch mit nach Frankfurt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!