Seiten

Freitag, 7. Oktober 2011

Artikel zu CBA Verhandlungen

Habe gerade einen interessanten Artikel auf ESPN.com gelesen.
Im Prinzip steht dort, dass wenn 2 Wochen der regulären Saison abgesagt werden, verlieren die Spieler ca. 160 Mio an Geältern für dieses Jahr. Sie streiten aber gerade nur noch um 120 Mio/ Jahr, die sie von den Besitzern wollen. Sollte die Saison erst nach dem 16. Dezember losgehen, würden sie mehr verlieren, als das, was sie bei einem neuen CBA über 6 Jahre mehr verdienen würden. Heißt für mich: Wird die ganze Saison abgesagt, können sie die Verluste eigentlich nie mehr reinholen, auch wenn der CBA noch so gut ausfällt. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Durschnitts-NBA Karriere fünf Jahre dauert!
Also Spieler, zieht euch das mal rein!
Ich will wieder NBA Basketball schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!