Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Spiel 3 Frankfurt vs. Würzburg

80:78. Frankfurt trifft einen Dreier als Buzzer Beater zum Endstand! Kurz vorher gab es noch Hoffnung, als 6 Sekunden vor Schluss Kramer einen Freiwurf zum 77:78 trifft. So ein Match am Ticker kann auch ganz schön nervenaufreibend sein. Irgendwann musste die erste Niederlage kommen. Hätte aber vermieden werden können.
An was hat's gelegen? Meine Analyse: 21/ 38 Freiwürfen (55%)! Tip an Mr. Patrick:  Die nächsten 3 Tage werden nur Freiwürfe geübt. Und das am besten nicht in einer ruhigen Trainingshalle, sondern mit richtig Lärm im Hintergrund. 


1 Kommentar:

  1. Gehofft hatte ich es auch, dass die was in Frankfurt reißen können und dann noch so knapp. Gab ja noch Aufregung bzw. einen Protest wegen einer nicht anerkannten Spielunterbrechung.

    Aber zum Thema Freiwurfquote muss unbedingt was getan werden zumal die jetzt schon drei Spiele hintereinander sehr schlecht war. Dann muss in Zukunft auch bei solchen Spielen nicht mehr gezittert bzw. protestiert werden.
    Mein Tipp: 2 Stunden Zirkeltraining (oh mann, wie habe ich es in der Schule gehasst :-)), dann den Fanclub zum Krach machen bestellt und solange Freiwürfe geübt bis wir bei 80% sind.

    AntwortenLöschen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!