Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Saisonauftakt

Endlich wieder Basketball. Die Übertragung Bonn vs. FC Bayern geht los. Als Einstimmung zu unserer ersten BBL Saison seit vielen Jahren. Danach gehts gleich in die Stettiner Straße, die neue Dauerkarte einweihen.

Sicherlich ist die Marke FC Bayern sehr gut für unseren Sport, was mich aber ein wenig nervt, ist, dass bei Aufsteiger immer nur von den Bayern gesprochen wird. Trotzdem fände ich es nicht schlecht, wenn sie einigermaßen erfolgreich spielen (solange es nicht auf Würzburger Kosten geht), damit der Ulli den Geldbeutel nicht gleich wieder zumacht. Der Stellenwert von Basketball muss einfach größer werden in Deutschland und die Bayern können da nur helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!