Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

Spiel 2: Gießen vs Würzburg

Auch das erste Auwärtsspiel wurde gewonnen, und zwar mit 60:85 recht deutlich. Allerdings sind die Gießener einer der Abstiegskandidaten, den Sieg darf man nicht überbewerten. Aber genau wie gegen Trier war das eines der Must-win games, die man auf jeden Fall für den sicheren Klassenerhalt mitnehmen muss.
Erneut war der kleine Ricky Harris Topscorer mit 25 Punkten, Respekt.
Die Mannschaftsleistung war, und ich kenne nur die Berichte und den Boxscore, einigermaßen ausgeglichen.
Die Freiwurfquote war mit 60,6 % aber immer noch, sagen wir mal "ausbaufähig".
Morgen abend steht schon wieder das nächste Spiel an, in Frankfurt. Deren Etat ist wohl ordentlich geschrumpft, als Saisonziel wurde für den Vorjahreshalbfinalisten "nur" die Playoffs ausgegeben. Ein Auswärtssieg der Baskets wird hier sicher schwieriger. Falls sie es schaffen, kann man sich, glaube ich, erst mal richtig freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!