Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Sport1 Livestream

Nachdem ich Sport1 mal angeschrieben habe wegen des kleinen Fensters im Bild, haben  sie sich prompt zurückgemeldet:
"....
Um den Vollbildmodus zu sehen wählen im Kleinformat mit der rechten Maustaste das Bild an. Stellen sie darin die Einstellung auf Video scale: FIT. Danach wird das Bild im Vollbildmodus mit eingehaltenem Layout abgespielt.

Unsere Livestreams werden mit einer Auflösung von 560 x 315 im 16:9 Format gesendet.
...." 
 
Habe es an einem Gratis Spiel ( 23.08. EM Vorbereitung) ausprobiert. Funktioniert tatsächlich. Ist auch auf einem großen Bildschirm gar nicht so schlecht. Hätte ich das mal eher gewusst!
 
"....
Wir werden Ihr Anmerkungen bearbeiten und demnächst in unserer Hilfe Seite einbinden.
...."  
Na immerhin, da habe ich die Kollegen wohl auf eine Idee gebracht, wie man es den Kunden zukünftig leichter machen kann. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!