Seiten

Montag, 24. Oktober 2011

Spiel 5 Artland vs. Würzburg Baskets

Die Baskets verlieren in Quackenbrück mit 87:74. In der zweiten Hälfte rannten Sie nur noch einem 2-stelligen Rückstand hinterher.
Eine Quote von 37% aus dem Feld schaut halt nicht gut aus. Ricky Harris mit wenig Spielzeit und keinem Wurfglück von außen, nur Jacobson (21) und Kramer (15) haben einigermaßen dagegengehalten. Tja, manchmal hilft auch die gute Defense allein nicht weiter, ein paar Körbe muss man schon auch machen. Der Hess hat den Baskets mit 28 Punkten (6 von 10 Dreiern) gezeigt, wie es geht. Zumindest unsere Freiwürfe saßen diesmal ziemlich gut (16-19; 84,2%). Hoffe der Trend setzt sich fort.
Gilbert Brown hat leider wieder enttäuscht, man fragt sich langsam: Ist er so schlecht, weil er so wenig Zeit kriegt und daher bisher kaum seinen Rythmus finden konnte? Oder kriegt er so wenig Zeit, weil der Coach ihn nicht für gut genug hält? Was hatten wir alle für Erwartungen in unserer Draft-Kandidaten....erfüllt hat er sie bis dato nicht.
Ich hatte mir schon eine Chance auf einen Sieg ausgerechnet, wenn auch eine kleine. Zu unserer starken Defense bäuchten wir halt doch etwas mehr verläßliche Firepower.
Am nächsten Samstag gegen Bonn wirds verdammt schwer, ich rechne fest mit einer Niederlage. Was die Bonner bisher gezeigt haben, war schon toll. Mal gespannt wie das Publikum reagieren wird, wenn sich die Niederlage schon früh abzeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier herrscht kein Registrierzwang, wäre aber nett, wenn Du zumindest einen Namen oder Nickname hinterlässt. Einfach Kommentar als "Name/ URL" erfassen.... Danke!